Alle Empfehlungen und Reiseberichte für eure Belize-Reise

Belize-Reise: Diese 10 Hot Spots nicht verpassen!

Heute stelle ich euch meine Top 10 Hot Spots, Orte und Sehenswürdigkeiten in Belize vor, die ihr bei eurer Reise nicht verpassen solltet. Ich war hin und weg von Belize und positiv überrascht - wusste ich von diesem zentralamerikanischen Land im Grunde nur wenig und hat geringe Erwartungen. Die wurden jedenfalls übertroffen :-) Tauchen wir gemeinsam ein in ein angenehm anderes Zentralamerika-Land.


mehr lesen 0 Kommentare

20 interessante Fakten über BELIZE, die ihr sicher noch nicht wusstet!

Belize? Was'n dat? Ja, so ging es vielen unserer Freunde und Familienmitglieder, als wir ihnen erzählten, unser nächstes Reiseland wäre Belize. Und zugegeben, auch ich wusste bis vor einem Jahr noch nicht viel über das Land. Mittlerweile zählt es zu meinen liebsten Reiseländern Zentralamerikas - unterscheidet es sich doch so sehr von seinen Nachbarn und bildet einfach sein ganz eigenes Genre an Reisedestination. Ob Tauchen und Hummer-Schlemmen auf den vielen Inseln wie zB Caye Caulker oder mit Einheimischen in Kontakt treten im sich treu bleibenden, kleinen Ort Hopkins - Belize hat's einfach drauf. In diesem Artikel präsentiere ich euch 20 tolle Fakten über dieses einzigartige Land.


mehr lesen 6 Kommentare